zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Turnhallensanierung verzögert sich

Mitteilung aus dem Rathaus Wachtberg-Berkum (mm) – Die Dreifachturnhalle in Berkum wird zurzeit umfangreich energetisch saniert. Der Zeitplan sah vor, ...

... den Spielbetrieb, wenn auch eingeschränkt, bereits nach den Herbstferien, Ende Oktober, wieder zuzulassen. Einige noch ausstehende Arbeiten sollten dann parallel zum laufenden Betrieb erfolgen. Dies wird jedoch nach aktuellem Stand nicht möglich sein.

Der neue Prallschutz in der Halle wird im Oktober nicht fertig eingerichtet sein, auch die Fliesenarbeiten in den Sanitär- und Umkleideräumen stehen noch aus. Eine Übergangslösung, wie ursprünglich geplant, ist nicht mehr vorgesehen, vielmehr sollen erst alle Gewerke zum Abschluss gebracht sein. Anfang Dezember soll die Dreifachturnhalle dann wieder geöffnet werden.

Die in der Halle aktiven Sportvereine sind informiert. Die Gemeinde Wachtberg bittet für diese Verzögerung um Verständnis und alle Sportbegeisterten um noch etwas Geduld.